Edelstein-Welten



Mineralien ermöglichen das Leben auf der Erde und könnten Urspung des Lebens sein. Nicht umsonst werden ihnen starke Kräfte zugesprochen.

 

Mineralien gibt es in einer schier unendlichen Vielfallt. Alle Farben und Formen finden wir darin. Ob als Rohsteine, als Trommelsteine oder in den verschiedensten Formen wie Engel oder Herzen, auch gravierte Steine, die Auswahl ist riesengross. Jeder Steinsorte sagt man Kräfte nach und so können Edelsteine oder Halbedelsteine bei vielem unterstützend wirken. Mineralien können auf die verschiedene Weise angewendet werden. Edelsteinwasser ist für die innere Anwendung und Schmuck oder einfache Steine können auf die Haut gelegt werden. Von jeder Materie gehen Schwingungen aus. Diese können Positiv, Neutral oder Negativ sein. Die kraftvollen und positiven Schwingungen der Mineralien harmonisieren und schützen unseren Organismus. Sie können auch negative Strahlen neutralisieren. Diese Kraft wurde in Jahrmillionen in den Steinen gespeichert und sie geben die Wirksamkeit an uns ab.