Tag der offenen Tür in Wängi


Sonntag, 8. September 2019   11:00 - 17:00 Uhr

Samstag, 7. September 2019   10:00 - 18:00 Uhr


deko-glas.ch

esoterik-punkt.ch

spirit-welten.ch

Die Online Shops laden Interessierte ein den dazu gehörenden Showroom zu besichtigen. Viel Interessantes findet man dort und auch für das leibliche Wohl ist gesorgt.

 

Eine grosse und erlesene Auswahl haben wir im Showroom, wie Edelsteine, Blume des Lebens, Räuchern, Yoga und Meditation, Wasser-Energetisierung
und viel mehr.

Bei uns findet man alles rund um Kristallglas und Glas wie Nuggets, Kugeln, Murmeln, auch Diamanten, Halbkugeln, Glaskies, Brocken und viel mehr.
Geschliffene Kristalle – auch Regenbogenkristalle – gibt es in vielen Ausführungen, auch von Swarovski.




Workshops rund ums Räuchern mit dem Fachmann Peter Kuhn

 

Viele spannende Informationen, praktische Anleitung, Beratung und Tipps zum Thema Räuchern und Räucherpflanzen gibt der Fachmann Peter Kuhn zu den verschiedenen Räucher-Traditionen dieser Welt.