deko-kristall.ch



deko-kristall.ch führt eine grosse Auswahl an geschliffenen, facettierten Glaskristallen. Die Formen sind vielfältig - es gibt die Regenbogenkristalle als Kugeln, Mandeln wie Drachenauge, Motive wie Herzen, Pendel wie Drachentränen,  Prismen wie Kegel, Rondellen wie eine Sonne, Spitzen wie Eiszapfen. Auch hochwertige Regenbogenkristalle von Swarovski hat deko-kristall.ch im Sortiment.

 

Die Glaskristalle haben eine vielfältige Anwendung. Als Regenbogenkristall am Fenster streuen sie wunderschöne Prismen, wenn die Sonne hinein scheint. Je runder der Kristall, desto mehr Prismen streut er. Im Feng Shui werden solche Regenbogenkristalle eingesetzt, sie zerlegen weisses Licht in seine Bestandteile.

 

Als Decor gibt es wunderschöne Kristalle als Sonnenfänger, Cascaden oder als stehende Kugeln aber noch viel mehr.

 

Für Lüster gibt es eine Vielzahl von Kristallen, mit denen man Dekorationen und Lampen herstellen kann, die funkeln und leuchten.